Flashvideos

Trotz immer leistungsfähiger Datenleitungen muss auch heute noch auf die Optimierung des Internetinhaltes geachtet werden.
Der Anspruch ist eine visuell ansprechende Homepage zu haben, dabei aber nicht zu vergessen, dass der Betrachter nicht viel Geduld hat, um auf das Laden von hochaufgelösten Bildern zu warten. Flashmenüs oder Flashvideos sind dabei das Werkzeug, um moderne Menüs zu kreieren, die auch sehr komplex verschachtelt sein können, aber auch schnell zu laden sind. Da Flash vektorbasiert ist, können Grafiken beliebig skaliert, bewegt und verformt werden ohne einen Qualitätsverlust zu erhalten. Desweiteren hat der Anwender die Möglichkeit interaktiv mit dem Flashvideo zu arbeiten.
Mit Musik und tollen Effekten erhält man so eine ansprechende Internetseite, mit der man sich von der Masse abheben kann.

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Wir beraten Sie gerne.


Zurück zur Hauptkategorie